Willkommen liebe Eltern & liebe Babys    
 

Beratungen - ganzheitlich und bindungsorientiert

Als zertifizierte Doula und ganzheitliche Beraterin begleite ich Familien im Raum Lübeck, Ratzeburg und Grevesmühlen in der Schwangerschaft, unter der Geburt und in der aufregenden Zeit danach, auf ihrer spannenden und emotionalen Reise.

Die Familie muss also in all ihren Belangen als Gesamtheit betrachtet werden: Jedes Familienmitglied ist wichtig, jede Beziehung ist wichtig, jede familiäre Situation ist wichtig. Nur so ist es einer Person in beratender Position möglich, zu helfen, Probleme zu lösen, wertvolle Tipps zu geben und die bestmögliche Grundlage für das Elternsein zu schaffen.
Wenn ihr euch also entscheidet, eine meiner Beratungen in Anspruch zu nehmen, werde ich mein Bestes geben, eure individuelle Situation ganzheitlich zu analysieren und alle Zusammenhänge zu berücksichtigen, um euch optimal helfen zu können.



 
 
 
 
E-Mail
Instagram